Immobilien und Facility Management
> Zum Inhalt

Anmeldung zum 10. IFM-Kongress 2017

Anmeldung zum 10. IFM-Kongress 2017

Bitte wählen Sie den Teilnehmerpreis aus und senden Sie das vollständig und gut lesbar ausgefüllte Anmeldeformular per eMail an kongress@ifm.tuwien.ac.at oder per Fax an +43 (0)1 58801-42799

Oder verwenden Sie die Möglichkeit der Online-Anmeldung zum IFM-Kongress.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter kongress@ifm.tuwien.ac.at zur Verfügung.

Anmeldungen zum Kongress sind bis Dienstag, 14. November 2017 möglich.

Sollten Sie nur an einem der beiden Tage den Kongress besuchen können, kontaktieren Sie uns bitte per Mail kongress@ifm.tuwien.ac.at

Kongress-Teilnehmerpreise:

700,-€....FM-Dienstleister

500,-€....FM-Interessierte/Anwender

325,-€....GOLD-Mitglieder der REUG (Real Estate User Group)

250,-€....GOLD-Mitglieder der REUG - FRÜHBUCHERBONUS, Anmeldung bis spätestens 31.08.2017

Wenn Sie noch kein GOLD-Mitglied der REUG sind, dies aber gerne wären und somit auch den vergünstigten Kongress-Teilnehmerpreis in Anspruch nehmen möchten, können Sie mittels dem REUG-Beitrittsformular oder dem Online-Beitrittsformular Mitglied werden.
Informationen zur REUG finden Sie hier.

100,-€...Studenten mit gültigem Studentenausweis (bitte der Anmeldung beilegen)

150,-€...wenn Sie den 10. IFM-Kongress nicht persönlich besuchen können, senden wir Ihnen gerne die Kongressunterlagen (inkl. dem aktuellen Journal für Facility Management und Downloadmöglichkeit aller Präsentationen) per Post zu

 

Folgende Leistungen sind im Teilnehmerpreis inkludiert:

  • Teilnahme an beiden Kongresstagen (alle Vorträge und Ausstellung)
  • Erfrischungen und Snacks in den Kaffeepausen an beiden Kongresstagen
  • Mittagessen an beiden Kongresstagen
  • Galadinner am Abend des 16. November 2017
  • Erhalt einer Kongresstasche u.a. mit der aktuellen Ausgabe des Journal für Facility Management
  • Teilnahme an der speziellen Führung im Theater in der Josefstadt