Immobilien und Facility Management
> Zum Inhalt

Anmeldung zum 14. IFM-Kongress 2021

Bitte wählen Sie den Teilnehmerpreis aus und senden Sie das vollständig und gut lesbar ausgefüllte Anmeldeformular per eMail an kongress@ifm.tuwien.ac.at.

Oder verwenden Sie die Möglichkeit der Online-Anmeldung zum IFM-Kongress.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter kongress@ifm.tuwien.ac.at zur Verfügung.

Anmeldungen zum Kongress sind bis Mittwoch, 10. November 2021 möglich.

Kongress-Teilnehmerpreise:

700,-€....FM-Dienstleister

500,-€....FM-Interessierte/Anwender

250,-€....Tages-Ticket

325,-€....GOLD-Mitglieder der REUG (Real Estate User Group)

250,-€....GOLD-Mitglieder der REUG - Frühbucherbonus, Anmeldung bis spätestens 31.08.2021

   99,-€....online Ticket für zwei Tage

   49,-€....online Ticket für einen Tag

100,-€...Studenten mit gültigem Studentenausweis (bitte der Anmeldung beilegen)

150,-€...wenn Sie den 14. IFM-Kongress nicht persönlich besuchen können, senden wir Ihnen gerne die Kongressunterlagen (inkl. dem aktuellen Journal für Facility Management und Downloadmöglichkeit aller Präsentationen) per Post zu

 

Informationen zur REUG:

Wenn Sie noch kein GOLD-Mitglied der REUG sind, dies aber gerne wären und somit auch den vergünstigten Kongress-Teilnehmerpreis in Anspruch nehmen möchten, können Sie mittels dem REUG-Beitrittsformular oder demOnline-Beitrittsformular Mitglied werden.
Informationen zur REUG finden Sie hier.

 

Folgende Leistungen sind im Teilnehmerpreis inkludiert:

  • Teilnahme an beiden Kongresstagen (alle Vorträge und Ausstellung)

  • Erfrischungen und Snacks in den Kaffeepausen an beiden Kongresstagen

  • Mittagessen an beiden Kongresstagen

  • Galadinner am Abend am 11. November 2021

  • Erhalt einer Kongresstasche u.a. mit der aktuellen Ausgabe des Journal für Facility Management

  • Teilnahme an der speziellen Führung am Nachmittag 12. November 2021